Feriencampmesse 2020: Ein Erfolg!

Am 01. Februar 2020 haben die Stadtjugendring-Mitglieder AWO Ferienwaldheime, Ejus, jugendwerk 24, KJG Stammheim und novicos unter dem Dach des Stadtjugendrings ihre Ferienangebote für Kinder und Jugendliche auf er diesjährigen Feriencampmesse der Elternzeitung luftballon angeboten.

Die Messe fand erstmals im Rathaus Stuttgart statt und war für alle Beteiligten aufgrund der guten Besucherzahlen ein Erfolg. Einen kurzen Bericht findet ihr hier.

2021 findet die Messe am 06. Februar im Rathaus statt.

Wenn ihr nächstes Jahr auch dabei sein wollt, meldet euch rechtzeitig bei unserer Mitarbeiterin Esther unter esther.strohm@sjr-stuttgart.de.

Den Flyer mit einer Übersicht der Ferienangebote von Stadtjugendringmitgliedern findet ihr hier als PDF und ihr könnt euch auch den Flyer kostenlos zuschicken lassen. Bitte anfordern per Email bei esther.strohm@sjr-stuttgart.de.